Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

gelöscht_327338 Anne_21 „Im Updateverlauf sieht es bei meinem Rechner ähnlich aus wie im Bild bei Dir, die 21H1 wurde nach Erscheinen im Juni auf ...“
Optionen
Spannend finde ich allerdings, dass bei Dir die Betriebssystembuild vor dem Punkt mit 19044 eine Nummer höher ist als bei mir. Das könnte darauf hindeuten, dass Du tatsächlich schon das Update H2 drauf hast - keine Ahnung, wie MS was numeriert.

Genau, das war die Frage: Wieso mit einem Qualitäts-Update die Versionsnummer 21H2 (1944.1288) erscheint, was normalerweise erst mit einem Funktions-Update der Fall ist; und das zwei Monate vor dem von MS angekündigten Termin.

Antworten wie "komische Kiste" oder "Du willst halt nix lernen und lesen ist bei dir ausverkauft" usw. sind da äußerst hilfreich, tragen aber nichts zur Beantwortung der Frage - und damit zum Lernen bei.

bei Antwort benachrichtigen