Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Anonym60 winnigorny1 „Hihihi! - Gute Tat. Alles richtig gemacht! Aber glaube mal nicht, dass mir Vodafon das macht. Vor 3 Jahren haben zwei ...“
Optionen
Aber glaube mal nicht, dass mir Vodafon das macht. Vor 3 Jahren haben zwei Typen von der Telekom mit demselben Anliegen bei mir geklingelt. - Vertrag auf einem Schreibbrett mit Vertrag geklemmt.

Gestern am Freitag klingelte es an der Wohnungstür um 13:05 Uhr. Ich mache also die Tür auf und es stellt sich jemand vor (1,5 Meter Abstand zur Tür und mit Maske). Er wäre von der Telekom .. . 

Angepisst habe ich sofort gesagt, dass ich hier kein Internet habe. Immerhin hat er es nicht weiter versucht. Er bedankte sich und ging in die nächste Etage.

Das habe ich aber meinen Nachbarn im EG zu verdanken. Die machen jedem die Tür auf. Selbst falsche Handwerker hatte ich hier schon vor der Tür. Ich hoffe, dass ich keinen Vertrag untergeschoben bekomme. Man weiß ja nie. Selbst die Zeugen Jehovas klingeln nicht während wir eine Pandemie haben.

bei Antwort benachrichtigen