Wir haben auch zwei Katzen, die noch immer ohne Internet-Anschluss und -Vertrag sind. Dank Vodafone kann dem jetzt ein Ende bereitet werden:
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Da war mein Zimmertiger schlauer, der hat sich von 1&1 als Profi-Seller anwerben lassen und dem Nachbarshund einen Vertrag vertickt. Jetzt haben wir einen schönen, neuen, großen Fernseher...
Mups
Danke für den Tipp. Ich muss mal mit unseren Stubentigern reden, da deiner schon bei 1&1 tätig ist, könnten sie sich vielleicht bei O2 bewerben ...
Schlicht kriminell - sowohl die Vertreterin, als auch Vodafone.
Pardon - Vodafone ist natürlich nicht krimininell (ich könnte ja sonst ne Klage einfangen).
Aber nicht zu wissen, dass Tiere nicht vertragsfähig ist und dann auf die Einwendungen nicht reagieren, das ist schon....... zumindest schlichtweg einfach nur dämlich, ignorant, ......... und mindestens eine Frechheit.
Das ist schon ein starkes Stück... Anscheinend hat Vodafone doch mehr von Unitymedia übernommen als gedacht. Hatte vor ein paar Jahren Besuch von einem Typen, der im Auftrag von UM meine Antennendose überprüfen wollte, ich sollte doch bitte schonmal die Bestätigung für den Techniker unterschreiben. Diese "Bestätigung" war ein 2-Jahresvertrag mitsamt allen kostenpflichtigen Extras. Klar, dass ich mich geweigert habe, zu unterschreiben. Was dem Typen nicht wirklich gefiel, und er seine beiden Kollegen, die den Rest des Hauses abklapperten, zu Hilfe rief. Während also alle drei versuchten, mich zu überzeugen, habe ich die Tür geschlossen und der Polizei mitgeteilt, dass mehrere dubiose Gestalten versuchten, sich unter fadenscheinigen Aussagen Zugang zu fremden Wohnungen zu verschaffen.
Während also alle drei versuchten, mich zu überzeugen, habe ich die Tür geschlossen und der Polizei mitgeteilt, dass mehrere dubiose Gestalten versuchten, sich unter fadenscheinigen Aussagen Zugang zu fremden Wohnungen zu verschaffen.
Hihihi! - Gute Tat. Alles richtig gemacht!
Aber glaube mal nicht, dass mir Vodafon das macht. Vor 3 Jahren haben zwei Typen von der Telekom mit demselben Anliegen bei mir geklingelt. - Vertrag auf einem Schreibbrett mit Vertrag geklemmt.
Sie müssten sich meinen Internetanschluß ansehen, ob da alles in Ordnung sei. Ich so ganz locker: "Da kann ja jeder kommen! Weisen Sie sich mal aus!".
Daraufhin zeigten sich für etwa 3 Millisekungen einen Ausweis mit Lichtbild. Ich konnte gerade noch erkennen, dass da was von Telek..... drauf stand und länger wollten sie den nicht zeigen.
Darauf ich: "Na dann, auf Nimmerwiedersehen!" Die: "Wenn sie uns nicht an Ihren Anschluß lassen und die Bestätigung unterschreiben, werden sie abgeklemmt!".
Ich: "Verpisst euch, Jungs!". - Tür zugemacht und meinen Nachbarn angerufen, der von der Justizbehörde ist. Der: "Ich schnall mir nur noch meine Dienstwaffe um und bin dann draußen!".
Als der kam, kriegten die beiden Telekommer lange Beine.... War schon lustig.Ich habe das dann auch der Telekom gemeldet und angeblich wusste man, dass die bei uns unterwegs waren und wollte sich drum kümmern und hat sich bei mir entschuldigt. - Aber ansonsten habe ich nie wieder was von denen gehört.
Ich fürchte, dass das gängige Geschäftspraxis ist...
Da muss ich ja kein neues Thema aufmachen.
Bin GWH Mieter und das Fernsehen wurde von Unitymedia an VF verkauft, geht alles normal.
Gerade war aber ein Vodafonler an der Tür und wollte mein Internet "umstellen"!? Hää?
Wollte mir ein 500000er Vertrag für 19€ mtl. andrehen, müsste nur unterschreiben, kein Problem. Ist ja von der Gwh, also alles ok. Hellhörig geworden, habe ich einige Fragen gestellt, dabei stelle sich raus, dass die 19€ nur für 6Mon. gelten, danach je nach gewünschtem Tarif. Davon war am Beginn des Gesprächs nicht die Rede. Ein Prospekt oder eine Tarifliste hatte er keine dabei, wen wunderts.
Es soll die Glasfaserleitung genutzt werden, meine Telefondose würde sowieso nicht gescheit funktionieren, gäbe nur Probleme damit. Ich bin O2 Kunde und bisher zufrieden, Internet natürlich über die Dose mit Wlan- Router, läuft astrein. Er hat mir auf seinem Tablet die Verträge anderer Mieter gezeigt (!), die können aber auch privat im Shop abgeschlossenen worden sein. Ich dürfe auch die Shops nicht mit ihm vergleichen, schliesslich kommt er von der Gwh. Und wenn ich mich später dafür entscheide, wäre es sehr teuer, weil dann ein Techniker kommen muss, ach was.
Erst vor kurzem war ein angeblicher TK Fritze da, stand unten im Hausflur und wollte mir "mehr Internet" geben, wahrscheinlich in Farbe.
Ich denke, ich werde weiterhin bei O2 bleiben, das reicht mir.
Leider kenne ich keinen, der mir mal auf die Schnelle seine 38er ausleihen kann.
Hascherl
Leider kenne ich keinen, der mir mal auf die Schnelle seine 38er ausleihen kann.
Ich auch nicht. - Und mein Nachbar hatte als Justizangestellter auch nur die olle Walter PPIK mit Kaliber 7,65. Das ist kein Manstopper - was mich schon wundert, wenn man Knackis bewachen muss....
Aber OK totschießen kann man damit auch jemanden. Nur wenn der einem gegenübersteht und mit nem Messer anspringt, kannste dem mit nem 7,65er direkt in Herz ballern - die Klinge rammt er dir immer noch rein. - Bei 9 mm würde er rückwärts fliegen.
Bei nem linken Verkäufer an der Tür wäre das aber wahrscheinlich im wahrsten Wortsinn "Overkill", hahaha!
Hoffentlich glaubt jetzt keiner, dass ich das oben ernst meine. An die, die sich empören möchten: Das war ein Witz! - Pure Ironie.....
Na ja,
bei der Menge der im Umlauf befindlichen Drücker würde man mit einer Trommelladung auch nicht weit kommen . . .aber der zweite müsste schon über die erste Leiche, das schreckt ab.
Muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Vielleicht n´ Virenschutz gegen sowas oder `ne Firewall, Hund hab ich auch keinen mehr.
würde man mit einer Trommelladung auch nicht weit kommen
Nicht kleckern, klotzen...
Die richtige Größe macht den Unterschied!
Und wie bekommt man den Hubschrauber in den Hausflur?
Gruß
h1
Lass ihn vor dem Tor stehn, reicht auch.
Ich wohn hier seit 22 Jahren. Grad einmal war einer da.
Das ist hier ne 5000 Seelen Gemeinde. Da lohnt doch
ein Feldzug. A
Zu uns kommt keiner, unser Hund bellt...
Aber glaube mal nicht, dass mir Vodafon das macht. Vor 3 Jahren haben zwei Typen von der Telekom mit demselben Anliegen bei mir geklingelt. - Vertrag auf einem Schreibbrett mit Vertrag geklemmt.
Gestern am Freitag klingelte es an der Wohnungstür um 13:05 Uhr. Ich mache also die Tür auf und es stellt sich jemand vor (1,5 Meter Abstand zur Tür und mit Maske). Er wäre von der Telekom .. .
Angepisst habe ich sofort gesagt, dass ich hier kein Internet habe. Immerhin hat er es nicht weiter versucht. Er bedankte sich und ging in die nächste Etage.
Das habe ich aber meinen Nachbarn im EG zu verdanken. Die machen jedem die Tür auf. Selbst falsche Handwerker hatte ich hier schon vor der Tür. Ich hoffe, dass ich keinen Vertrag untergeschoben bekomme. Man weiß ja nie. Selbst die Zeugen Jehovas klingeln nicht während wir eine Pandemie haben.