Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Oliver321 gelöscht_327338 „Katzenbesitzer: Achtung!“
Optionen

Das ist schon ein starkes Stück... Anscheinend hat Vodafone doch mehr von Unitymedia übernommen als gedacht. Hatte vor ein paar Jahren Besuch von einem Typen, der im Auftrag von UM meine Antennendose überprüfen wollte, ich sollte doch bitte schonmal die Bestätigung für den Techniker unterschreiben. Diese "Bestätigung" war ein 2-Jahresvertrag mitsamt allen kostenpflichtigen Extras. Klar, dass ich mich geweigert habe, zu unterschreiben. Was dem Typen nicht wirklich gefiel, und er seine beiden Kollegen, die den Rest des Hauses abklapperten, zu Hilfe rief. Während also alle drei versuchten, mich zu überzeugen, habe ich die Tür geschlossen und der Polizei mitgeteilt, dass mehrere dubiose Gestalten versuchten, sich unter fadenscheinigen Aussagen Zugang zu fremden Wohnungen zu verschaffen.

bei Antwort benachrichtigen