Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

winnigorny1 hascherl „Da muss ich ja kein neues Thema aufmachen. Bin GWH Mieter und das Fernsehen wurde von Unitymedia an VF verkauft, geht alles ...“
Optionen
Leider kenne ich keinen, der mir mal auf die Schnelle seine 38er ausleihen kann.

Ich auch nicht. - Und mein Nachbar hatte als Justizangestellter auch nur die olle Walter PPIK mit Kaliber 7,65. Das ist kein Manstopper - was mich schon wundert, wenn man Knackis bewachen muss....

Aber OK totschießen kann man damit auch jemanden. Nur wenn der einem gegenübersteht und mit nem Messer anspringt, kannste dem mit nem 7,65er direkt in Herz ballern - die Klinge rammt er dir immer noch rein. - Bei 9 mm würde er rückwärts fliegen.

Bei nem linken Verkäufer an der Tür wäre das aber wahrscheinlich im wahrsten Wortsinn "Overkill", hahaha!

Hoffentlich glaubt jetzt keiner, dass ich das oben ernst meine. An die, die sich empören möchten: Das war ein Witz! - Pure Ironie..... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen