Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Betr.: Neues Brett "Windows 11"

schoppes / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich Mike fragen werde, wann das Brett "Windows 11" eingerichtet wird.
Seine Antwort:
"Werde mich schleunigst drum kümmern."

Ob es zu diesem frühen Zeitpunkt richtig oder falsch ist, mag jede(r) selbst für sich entscheiden.

Ich werde bis zum offiziellen Release warten  ... oder doch nicht? *grübel, grübel*
Genügend alte Festplatten hätte ich ja!  Cool

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Nachtrag.. Ich selbst benötigte diese ganze Upgraderei von Windows nicht. Meine gesamte Hardware inkl. der neuen würde ...“
Optionen
Sie sind explizit, bis auf wenige Ausnahmen, auf " Gaming" mit voller Power ausgerichtet.

Tja, wer arbeitet denn heute auch noch? :-))

Das Ding hatte noch nicht mal mehr einen LAN-Anschluss! Hauchdünn die Kiste..

Hauptsache hauchdünn. Und den Akku kann man sicher auch nicht mehr wechseln.

Ich weiß auch nicht mehr, was der ganze Scheiß soll.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen