Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Betr.: Neues Brett "Windows 11"

schoppes / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich Mike fragen werde, wann das Brett "Windows 11" eingerichtet wird.
Seine Antwort:
"Werde mich schleunigst drum kümmern."

Ob es zu diesem frühen Zeitpunkt richtig oder falsch ist, mag jede(r) selbst für sich entscheiden.

Ich werde bis zum offiziellen Release warten  ... oder doch nicht? *grübel, grübel*
Genügend alte Festplatten hätte ich ja!  Cool

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Ach KH , wenn wir dich nicht von der Linux-Fraktion als Kümmerer hätten, wäre die Windowsfraktion hier im Forum dem ...“
Optionen

Was heißt denn hier "Kümmerer"? Kannst doch gerne - wenn du wirklich kannst (!!), auch was zu Linux beitragen. Aber dazu bist du ja unfähig!

Da hätte sicher niemand was dagegen, wenn du uns mal was beitragen könntest. Ich kann es wenigstens für beide Systeme - im Gegensatz zu dir! Selbst zu iOS könnte ich, wenn ich wollte - habe ich nämlich auch noch hier laufen. Und Android sowieso.....*LOL*

Aber bleib du mal bei deinem Windows! Ist besser so.

Bleib gesund, alter Sack - wünscht dir ein ebenfalls "Alter Sack"! Unschuldig Küssend Zunge raus

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen