Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Betr.: Neues Brett "Windows 11"

schoppes / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich Mike fragen werde, wann das Brett "Windows 11" eingerichtet wird.
Seine Antwort:
"Werde mich schleunigst drum kümmern."

Ob es zu diesem frühen Zeitpunkt richtig oder falsch ist, mag jede(r) selbst für sich entscheiden.

Ich werde bis zum offiziellen Release warten  ... oder doch nicht? *grübel, grübel*
Genügend alte Festplatten hätte ich ja!  Cool

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Wenn da so wäre, würde ich es nicht installieren Allein der oberflächliche Zoff darüber im Forum hält jung.. Im ...“
Optionen

Nachtrag..

Ich selbst benötigte diese ganze Upgraderei von Windows  nicht. Meine gesamte Hardware inkl. der neuen würde unter WIN7 einwandfrei laufen.

Mein Word läuft nicht schneller, Outlook perfekt, Banking usw. usw..

Aber was liest man über die neuen Kisten?

Sie sind explizit, bis auf wenige Ausnahmen, auf " Gaming" mit voller Power ausgerichtet.

Als absoluter Nichtgamer fehlt mir da subjektiv das Verständnis dafür.

Gemüsecomputer haben sich etabliert und haben Preise, da fällt mir nichts mehr dazu ein.

Es wird immer schlimmer, letztens kommt ein alter Kunde mit seinem nagelneuen Samsung-Book zu mir und ich solle ihm helfen.

Das Ding hatte noch nicht mal mehr einen LAN-Anschluss! Hauchdünn die Kiste..

Da brauchst du einen extra LAN-Adapter über den seitlich USB-C-Anschluss, der natürlich bei einem Preis von 1400 Euro für das Book nicht mitgeliefert wird Stirnrunzelnd

Ach nee, ich glaube ich werde zu alt für den Scheiß..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen