Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Trennung nach 30 Jahren

schoppes / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute gab es bei mir eine Platzbeschaffungsmaßnahme.
Alle Disketten aus den frühen Neunzigern wurden zerstört und unlesbar gemacht und entsorgt.
Mitsamt der Diskettenboxen habe ich ca. 1/8 Kubikmeter Platz bekommen.
Für alle, die jetzt ausflippen: Es gibt natürlich auch einen passenden, inspirienden Song dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=ohHJjPSsW8c

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ohHJjPSsW8c

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Mülltonne! schoppes
Knoeppken Nachtrag zu: „Naabend schoppes, also ich flippe deswegen nicht aus, denn als ich gegen Ende 2018 in meine neue Bude zog, schmiss ich noch ...“
Optionen

Ach ja, dazu kamen dann auch noch Bücher, 3 die irgendwie noch mit PC zu tun haben/hatten, hob ich auf:

  • Nickles Linux Report
  • DOS 5.0
  • Homepage selbst gemacht

Den Rest gab ich in die örtliche Bücherei in meinem jetzigen Wohnort ab, ach waren die Damen damals glücklich, die nahmen es wirklich dankend an. ;-)

Gruß
knoeppken

(editiert)

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen