Off Topic 20.270 Themen, 225.121 Beiträge

Mal was zum Lachen....

gelöscht_237326 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, genau!

https://www.rubikon.news/artikel/die-lach-und-spiessgesellschaft

Aber bitte nicht zu laut lachen, das könnte zu falschen Rückschlüssen führen. Im schlimmsten Fall kommt dann jemand mit der Nazi-Keule daher! Oder man ist Antisemit oder so. Ist ja in der heutigen Zeit nicht ausgeschlossen und schon gar nicht abwegig.....

Übrigens: Mir war beim Lesen des Artikels gar nicht so nach lachen zumute. Dazu ist das Thema viel zu ernst!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 LARD 3.0 „Reden wir hier über _Einen_ bestimmten Industriemechaniker oder über die selben als solche? Bei letzterem wäre ich ...“
Optionen

Ich habe da alles gesagt und wenn du es nicht verstanden hast ist das schon allein dein Prob!

Und "normaler" Industriemechaniker ist natürlich nur ein Synonym für alle Leute, die sich wie beschrieben verhalten und hat mit Lumpenproletariat absolut nix zu tun!!!

Solche Leute gibts auch unter Hochschulabsolventen und Unternehmern, nur ist da der Prozentsatz schon einiges niedriger...

EOD

bei Antwort benachrichtigen