Off Topic 20.250 Themen, 224.889 Beiträge

Mal was zum Lachen....

gelöscht_237326 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, genau!

https://www.rubikon.news/artikel/die-lach-und-spiessgesellschaft

Aber bitte nicht zu laut lachen, das könnte zu falschen Rückschlüssen führen. Im schlimmsten Fall kommt dann jemand mit der Nazi-Keule daher! Oder man ist Antisemit oder so. Ist ja in der heutigen Zeit nicht ausgeschlossen und schon gar nicht abwegig.....

Übrigens: Mir war beim Lesen des Artikels gar nicht so nach lachen zumute. Dazu ist das Thema viel zu ernst!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Ja so ist das leider. Solche üblen Menschen zeichnen sich merkwürdigerweise fast immer durch Langlebigkeit aus. Nur die ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler

Dieses absolute braune Arschloch lebt auch noch und wieder in Freiheit...

Bei dem hat aber das "Schicksal" positiver Weise für ne endgültige Bestrafung gesorgt!

Wenn jemand 2 amputierte Unterschenkel verdient hat, dann dieser Verbrecher!

Außerdem zeigt Mahler absolut exemplarisch den nahtlosen Übergang von janz links nach janz rechts.

bei Antwort benachrichtigen