Off Topic 20.253 Themen, 224.938 Beiträge

Mal was zum Lachen....

gelöscht_237326 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, genau!

https://www.rubikon.news/artikel/die-lach-und-spiessgesellschaft

Aber bitte nicht zu laut lachen, das könnte zu falschen Rückschlüssen führen. Im schlimmsten Fall kommt dann jemand mit der Nazi-Keule daher! Oder man ist Antisemit oder so. Ist ja in der heutigen Zeit nicht ausgeschlossen und schon gar nicht abwegig.....

Übrigens: Mir war beim Lesen des Artikels gar nicht so nach lachen zumute. Dazu ist das Thema viel zu ernst!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Na ja. Das alles ist vielen leider nicht bekannt und die tappen dann in solche Fallen. Wie immer in solchen Fällen kann ...“
Optionen

Da muß man schon immer mehr als nur Scheuklappen auf haben, um in solche "Fallen"

zu tappen!!!

Außerdem ist das definitiv keine Falle...

Das ist immer ne absolut dumme eigene politische und geschichtliche Grundeinstellung, die jedem wirklichen Wissen von Politik und Geschichte entbehrt!

Und solche Hugos finden immer Gleichgesinnte im Netz und immer auch von der spiegelverkehrten Fraktion!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#Petersburger_Jahre

Putin ist übrigens schon mindestens seit 1991 das Böse und durch und durch korrupte in Person, als er für den unsäglichen Sobtschak den Ausputzer gespielt hat!

Er war absolut nie der "gute" Russe, als den Ihn viele gesehen haben und immer noch sehen und immer ein absoluter Antidemokrat und schon sehr sehr lange ein faschistischer russischer Nationalist und Mafiaboß!

Warum den viele deutsche linke und rechte Idioten gut finden und als Vorbild verstehen, versteht nur jemand nicht, der von Politik und Geschichte keinen blassen Schimmer hat.

bei Antwort benachrichtigen