Off Topic 20.250 Themen, 224.888 Beiträge

Mal was zum Lachen....

gelöscht_237326 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, genau!

https://www.rubikon.news/artikel/die-lach-und-spiessgesellschaft

Aber bitte nicht zu laut lachen, das könnte zu falschen Rückschlüssen führen. Im schlimmsten Fall kommt dann jemand mit der Nazi-Keule daher! Oder man ist Antisemit oder so. Ist ja in der heutigen Zeit nicht ausgeschlossen und schon gar nicht abwegig.....

Übrigens: Mir war beim Lesen des Artikels gar nicht so nach lachen zumute. Dazu ist das Thema viel zu ernst!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Das war übrigens ein Zitat vom TE, der sich von dannen gemacht hat, um seinen geistigen Müll nicht reflektieren zu ...“
Optionen
Das war übrigens ein Zitat vom TE

Das war mir klar. - Hat mir nur Spaß gemacht, das "zweckzuentfremden".... Unschuldig

der Ziegenficker Erdogan

Da kann man natürlich nicht geteilter Meinung sein. Der Bengel gehört zu den ganz bösen Buben dieser Welt und wird auch noch von der EU und etlichen deutschen Politikern hofiert - wie auch andere europäische Buben.

Der Rechtsruck in Europa nimmt immer schneller wirklich bedrohliche Formen an. - Ich mag gar nicht mehr auf Frankreich schauen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen