Off Topic 20.249 Themen, 224.887 Beiträge

Mal was zum Lachen....

gelöscht_237326 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, genau!

https://www.rubikon.news/artikel/die-lach-und-spiessgesellschaft

Aber bitte nicht zu laut lachen, das könnte zu falschen Rückschlüssen führen. Im schlimmsten Fall kommt dann jemand mit der Nazi-Keule daher! Oder man ist Antisemit oder so. Ist ja in der heutigen Zeit nicht ausgeschlossen und schon gar nicht abwegig.....

Übrigens: Mir war beim Lesen des Artikels gar nicht so nach lachen zumute. Dazu ist das Thema viel zu ernst!

bei Antwort benachrichtigen
LARD 3.0 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Rubikon_ Website Rezeption_der_Inhalte https://at.wikimannia.org/Roberto_De_Lapuente Du bist ...“
Optionen

Was ist denn das Niveau eines Industriemechanikers, sind das irgendwie sowas wie Kretins?

bei Antwort benachrichtigen