Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
winnigorny1 mawe2 „Aber im Text steht doch ausdrücklich Zitat : Die Dienste lassen sich am einfachsten per GPO für die Clients ...“
Optionen
Ich fühle mich am besten, wenn ich so viele Funktionsupdates wie möglich überspringen kann. Also i.d.R. installiere ich nur jede dritte Version, so dass man dazwischen ca. 1,5 Jahre Ruhe hat. Bisher hat das auch immer funktioniert.

Na ja - ich habe jetzt 2004 drauf. 20H1 läuft - soweit ich das weiß - im Dezember diesen Jahres aus. Deshalb will ich vorher auf jeden Fall noch die 20H2 draufknallen. Die wird dann nur bis zum 10 Mai 2022 supported. Also ist da dann nicht mehr viel aufzuschieben bei mir.

Wieso hast du dann 1909? Und vor allem, wieso wird die länger supported, als die Version 20H2? nämlich nicht nur bis 14 Dezember diesen Jahres, sondern bis Februar nächsten Jahre?

Meine Fresse ist das unübersichtlich und verwirrend mit den Supportzeiträumen. Versteh' einer MS - ich tu es nicht......

Lass Dich nicht verrückt machen! Ist doch nur ein Betriebssystem. Vorher macht man sowieso ein aktuelles Image. Wenn doch irgendwas schief läuft, wird dieses Image wieder zurückgeschrieben.

Klar mach ich das. Aber seit das Zurückschreiben eines Images bei mir einmal gründlich in die Hose ging, ziehe ich es vor, das nach Möglichkeit zu vermeiden. Würde mir echt Herzklopfen verursachen und seit ich ne Corona-Infektion hatte, ist Herzklopfen bei mir sehr ungesund, weil mein Herzrythmus seitdem gern mal verrückt spielt. Der Taktgeber ist seitdem nicht besonders stabil. Muss deswegen ohnehin täglich Magnesiumtabletten fressen.....

BTW: Bin nur zufällig über deinen Beitrag gestolpert, weil ich mich her schon abgemeldet hatte - wegen der immer wieder auflaufenden Diskussion mit hddiesel. War einfach nicht mehr auszuhalten  - schien ja in eine Endlosschleife auszuarten....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel