Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

hatterchen1 winnigorny1 „Nein - das glaube ich nicht. Deshalb schminke ich meinen Arsch ja....“
Optionen

Schön, dass Du das noch lustig findest.

Dein Rechner ist ausgelesen, bevor das Windows Logo erscheint und wenn es erscheint, wird alles mitprotokolliert.
Ich habe z. B. selber so ein kleines Programm, das alles mitschreibt was ich hier und jetzt so schreibe. Ich kann also alles, selbst nach Wochen, noch rekonstruieren.
Und Du glaubst, die Bösen die es genau auf dich abgesehen haben, können das nicht?

Man kann jeden Tastenanschlag der Tastatur aufzeichnen -aber wer sollte daran ein Interesse haben, außer Microsoft, amazon und Google?
Oder kaufst Du etwa auch bei Alibaba?Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem. winnigorny1
... hddiesel