Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

winnigorny1 gelöscht_323936 „Wirklich? Am besten wird uns der große und allwissende Windows-Systemprogrammierer mal in einem Seminar erklären, welche ...“
Optionen

Mein "Schon klar" entbehrte nicht einer gewissen Ironie.

Am besten wird uns der große und allwissende Windows-Systemprogrammierer mal in einem Seminar erklären,.....

Wen meinst du denn damit?

Und dann noch meint, das sei sowieso alles unnütz und BigData gibt es gar nicht bzw. gibt keine sinnvollen Ergebnisse.

Das ist ganz gewiss nicht meine Meinung.

Stelle Dir mal vor, was für Ressourcen die haben müssen, wenn Du und ich jetzt nicht die einzigen sind, bei denen jeden Tag ca. zehn Stunden Prrotokoll anfallen... Nur mal so, was den Aufwand angeht.

Lieber stelle ich mir das nicht vor. Warum nicht? - Na ja: 1. Kommt mir dann in den Sinn, dass da tatsächliche enorme Ressourcen dahinterstecken. 2. Ist der Aufwand u. U. gar nicht so hoch. - Es bedarf nur einiger "guter" Algorythmen zwecks Auswertung.

Ich vertrete immer noch die These des "Überwachungskapitalismus".....

... Aber vielleicht meintest du gar nicht mich? Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem. winnigorny1
... hddiesel