Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.246 Beiträge

Hallo WhatsApp-User

pappnasen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

was macht ihr am 15. Mai, wenn WhatsApp mit seinen neuen Datenschutz-Vorstellungen um die Ecke kommt?

Wechselt Ihr zu Signal (empfohlen von Tesla-Musk) ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass WhatsApp zu Werbezwecken auf meine Konzakte zugreift.

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! mawe2
... mawe2
triker pappnasen „Hallo WhatsApp-User“
Optionen

Warts ab? NÖ....

Für alle die vielleicht doch noch mal nen Artikel drüber lesen möchten:

https://www.focus.de/digital/alles-neu-bei-whatsapp-whatsapp-aendert-agbs-was-passiert-genau-was-das-fuer-nutzer-bedeutet_id_13297947.html

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen