Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.384 Themen, 9.670 Beiträge

Hallo WhatsApp-User

pappnasen / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

was macht ihr am 15. Mai, wenn WhatsApp mit seinen neuen Datenschutz-Vorstellungen um die Ecke kommt?

Wechselt Ihr zu Signal (empfohlen von Tesla-Musk) ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass WhatsApp zu Werbezwecken auf meine Konzakte zugreift.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fakiauso

„Doch?! Nur sagen eben viel zu wenig und meist aus Bequemlichkeit Nein. Und das ist ja das nahezu Einzige, wo die Burschen ...“

Optionen
Doch?!

Schön, dass Du das sagst.

Der Raecher wird Dich dann zwar eher bedauern, dass Du in einer langweiligen Welt lebst, weil Du Deine Lebenszeit nicht mit solchem Sch. vergeudest.

Aber zum Glück gibt es noch Leute wie Dich und mich, deren Lebensqualität nicht von solchen Nichtigkeiten wie einer WA-Kommunikation abhängt.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! mawe2
... mawe2