Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.447 Themen, 10.318 Beiträge

Hallo WhatsApp-User

pappnasen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

was macht ihr am 15. Mai, wenn WhatsApp mit seinen neuen Datenschutz-Vorstellungen um die Ecke kommt?

Wechselt Ihr zu Signal (empfohlen von Tesla-Musk) ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass WhatsApp zu Werbezwecken auf meine Konzakte zugreift.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 mawe2 „Das hatten wir alles schon mal. Für Unwichtiges ist mir meine Zeit zu schade, ich habe genug Wichtiges um die Ohren...“
Optionen

Gut, dass nicht jeder so ist, wie Du. Was wäre das für eine langweilige Welt und was würden wir alle für ein stumpfsinniges Leben führen, wenn wir immer nur Wichtiges machen würden.

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! mawe2
... mawe2