Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.246 Beiträge

Hallo WhatsApp-User

pappnasen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

was macht ihr am 15. Mai, wenn WhatsApp mit seinen neuen Datenschutz-Vorstellungen um die Ecke kommt?

Wechselt Ihr zu Signal (empfohlen von Tesla-Musk) ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass WhatsApp zu Werbezwecken auf meine Konzakte zugreift.

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! mawe2
... mawe2
winnigorny1 fakiauso „Och naja - der Rächer stichelt halt auch gerne mal, das darf man auch nicht immer so auf die Goldwaage legen - Für mich ...“
Optionen
Und so zum Datenschutz/Überwachen ein langer Text - ich kann´s nicht lassen und sehr techniklastig...

Danke für den Link mit dem langen Text und dass du es nicht lassen konntest.

Das Schönste findet sich in den letzten 3 Absätzen unter: Auf und Ab.... Das kann man einfach nur unterschreiben.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen