Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.193 Beiträge

Problem mit falscher Mailadresse und MS Account

fbe / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim MS Account W10 Pro wird eine nicht existierende Mailadresse (Schreibfehler, es fehlt ein Buchstabe) angezeigt.

M.W. holt sich Outlook die Mailadressen von meinem Provider T-online. Beim  T-online.de Mailcenter wird bei der Eingabe der falschen Adresse: "Benutzername ist nicht korrekt." ausgegeben. Wo holt Outlook die falsche Adresse her?

Ich habe nun neben meinem MS Account eine 2. MS Account mit der falschen Adresse. was MS mit: "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto beantwortet"

Wenn ich den falschen MS Account löschen will geht das nicht weil die Mailadresse nicht existiert . Beim MS Support laufen nur Routinen ab die für meinen "Löschwunsch" keine Lösung anbieten.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich den falschen MS Account löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
mawe2 fbe „Dan hat man aber das Problem nach der Installation die inzwischen aufgelaufenen Updates zu installieren. Ich habe gestern ...“
Optionen
Dan hat man aber das Problem nach der Installation die inzwischen  aufgelaufenen Updates zu installieren.

Das ist überhaupt kein Problem!

Das Media Creation Tool hat als erstes alle benötigten Updates geladen dann erst fing die W10 Installation an.

Ja und? Ob die Updates vorher oder hinterher geladen werden, ist doch völlig wurscht.

Im Vergleich mit dem Gezicke wegen des MS-Kontos ist eine nachträgliche Installation von Updates doch ein ziemlich elegantes Verfahren.

Manchmal hat man den Eindruck, dass Du extrem masochistisch veranlagt bist! :-)

Du nutzt ja quasi jede sich bietende Gelegenheit, mit solchen Windows-Systemen irgendwelchen Stress zu kriegen, den sich andere Leute überhaupt nicht vorstellen können.

bei Antwort benachrichtigen