Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

Problem mit falscher Mailadresse und MS Account

fbe / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim MS Account W10 Pro wird eine nicht existierende Mailadresse (Schreibfehler, es fehlt ein Buchstabe) angezeigt.

M.W. holt sich Outlook die Mailadressen von meinem Provider T-online. Beim  T-online.de Mailcenter wird bei der Eingabe der falschen Adresse: "Benutzername ist nicht korrekt." ausgegeben. Wo holt Outlook die falsche Adresse her?

Ich habe nun neben meinem MS Account eine 2. MS Account mit der falschen Adresse. was MS mit: "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto beantwortet"

Wenn ich den falschen MS Account löschen will geht das nicht weil die Mailadresse nicht existiert . Beim MS Support laufen nur Routinen ab die für meinen "Löschwunsch" keine Lösung anbieten.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich den falschen MS Account löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
Knoeppken fakiauso „Sicher hätte sich das auch über ein Ent- und neu Verknüpfen mit dem existierenden Konto lösen können. Oder man legt ...“
Optionen
Oder man legt gar kein MS-Konto erst an, wenn es keine Gründe dafür gibt.

Selbst legte ich noch nie ein "MS-Konto" an, ich wüsste auch nicht wofür, es sei denn, man möchte die Aktivierung von Win 10 sichern, da kann man aber getrennter Meinung sein.

OK, meine Aussage hilft dem Threadstarter gewiss nicht weiter, aber mich bewusst bei wem auch immer, mich zwangsweise anzumelden, geht mir generell quer. Einige Ausnahmen gibt es allerdings bei mir: Den jeweiligen Provider, eine Software bei mir die sonst nicht läuft oder gar nickles.de. ;-)

Aber ein Konto bei MS? Das würde mir noch fehlen, eher schneide ich mir die Finger ab, damit ich denen meine Mailadresse nicht tippen kann. Ja ich weiß, liest sich hart, aber ist halt meine Meinung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen