Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.117 Beiträge

Problem mit falscher Mailadresse und MS Account

fbe / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim MS Account W10 Pro wird eine nicht existierende Mailadresse (Schreibfehler, es fehlt ein Buchstabe) angezeigt.

M.W. holt sich Outlook die Mailadressen von meinem Provider T-online. Beim  T-online.de Mailcenter wird bei der Eingabe der falschen Adresse: "Benutzername ist nicht korrekt." ausgegeben. Wo holt Outlook die falsche Adresse her?

Ich habe nun neben meinem MS Account eine 2. MS Account mit der falschen Adresse. was MS mit: "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto beantwortet"

Wenn ich den falschen MS Account löschen will geht das nicht weil die Mailadresse nicht existiert . Beim MS Support laufen nur Routinen ab die für meinen "Löschwunsch" keine Lösung anbieten.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich den falschen MS Account löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
hatterchen1 mawe2 „Wie man sieht, fährt der TS ziemlich schlecht mit der Idee, ein MS-Konto zu nutzen und ohne ein solches würde es ihm ...“
Optionen

Was der TS täglich veranstaltet, ist hier nicht mein Beweggrund und jemanden zu einem Konto raten, käme mir auch nicht in den Sinn.
Wer aber glaubt, nur weil er auf ein Konto bei xyz verzichtet aus dem Schneider zu sein, muss schon ein besonderer Optimist sein.
Natürlich braucht man kein Konto bei MS, der TS hat aber nun mal eins und es bringt ihm auch nichts, wenn jetzt alle mit dem Finger auf ihn zeigen.

ohne gleich ersaufen zu müssen!

Ich kenne bislang niemanden, der ob eines Kontos bei MS, amazon oder Google ersaufen musste.
Man sollte da die Kirche im Dorf lassen. Die irrationale Panik die damit verbreitet wird, hat auch schon fast einen religiösen Touch an sich.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen