Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Gastbeitrag: Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Dieser Beitrag ist gelöscht.

DietmarK43.gast_autor / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Michael Nickles soppiy „Was auch immer noch ein Argument dafür ist das die Foldable nicht weit verbreitet sind ist immer noch der Preis, eine ...“
Optionen
ist immer noch der Preis

Der schreckt mich aktuell auch noch ab. Generell wäre mir so ein Ding auch einen vierstelligen Betrag wert wenn sicher wäre, dass es lang genug taugen wird (paar Jahre). Aktuell befürchte ich jedoch, dass die Foldables noch recht gebrechlich sind und die Reparaturkosten sehr hoch. Auch scheint es noch keine brauchbare "Schutzlösung" zu geben. Was ich gern hätte wäre ein Ding, dass sich auch gut mit einem "Leder-Flipcase" ummanteln lässt.