Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Gastbeitrag: Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Dieser Beitrag ist gelöscht.

DietmarK43.gast_autor / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Michael Nickles hatterchen1 „Wie sollte er? Stecke dir einmal so einen 20mm dicken Klopfer in die Hemd- oder Hosentasche und du bekommst ...“
Optionen

Ich verwende seit einigen Jahren ein Xiaomi Mi Max 3 mit ca 7 Zoll in einem Leder-Flip-Case mit Fächern für Scheine und Karten. Das Ding ist in dieser Kombination locker so dick und schwer wie eines der aktuellen Foldables. Bislang habe ich es immer mühelos in der Hosen- oder Jackentasche untergebracht und möchte nie mehr ein kleineres Gerät haben.

Mein nächstes mobiles Gerät wird auf jeden Fall ein Foldable - noch mehr Display-Fläche in der Hosentasche verstauen zu können finde ich verdammt praktisch. Die ersten Foldables haben mich qualitativ noch nicht überzeugt aber so langsam wird das.

Generell nutze ich eigentlich nur noch Smartphones und Tablets, der PC wird nur noch selten hochgefahren. Mit sowas wie einem Laptop kann ich überhaupt nichts mehr anfangen.

Aber jedem seine Meinung. Wer gerne starr und ortsgebunden vor dem Schreibtisch an traditionellem Monitor mit Maus und Tastatur sitzt kann das natürlich tun.