Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Gastbeitrag: Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Dieser Beitrag ist gelöscht.

DietmarK43.gast_autor / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_327338 Michael Nickles „Ich verwende seit einigen Jahren ein Xiaomi Mi Max 3 mit ca 7 Zoll in einem Leder-Flip-Case mit Fächern für Scheine und ...“
Optionen
Wer gerne starr und ortsgebunden vor dem Schreibtisch an traditionellem Monitor mit Maus und Tastatur sitzt

Wer sagt denn, dass man mit einem Laptop starr und ortsgebunden ist?

Aber jedem seine Meinung

Ja. Und sensible Dinge wie z.B. Bankgeschäfte mache ich nur mit einem Linux- oder Windows-Rechner über Ethernet-Kabel oder vielleicht noch über das heimische WLAN (das ich selbst konfiguriert habe) - aber gewiss nicht mit einen Android- oder IOS-Smartphone.