Off Topic 19.862 Themen, 219.886 Beiträge

Wir (Deutsche) sind die Besten!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Besonders in Sachen Pandemie- bzw. Coronabekämpfung. Und was das Impfen betrifft: Da sowieso!

Hat da eigentlich jemand Zweifel dran?

Eine Glosse, die zum Nachdenken anregen soll(te): https://www.nachdenkseiten.de/?p=71407

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 tywin

„Ich sehe das anders. Wenn man versucht, mit Promis eine große Akzeptanz fürs Impfen zu erreichen, dann sollten die auch ...“

Optionen

....und wenn "die" sich richtig Mühe gegeben hätten, dann hätten sie sicher auch welche gefunden. Ich bin ganz deiner Meinung.

Die Ausrede, dass der Herr Jauch ja "noch gar nicht dran" gewesen ist, zählt absolut nicht. Dann hätte man ihn eben nicht für diese Kampagne nehmen sollen.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen