Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge

Wir (Deutsche) sind die Besten!

gelöscht_237326 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Besonders in Sachen Pandemie- bzw. Coronabekämpfung. Und was das Impfen betrifft: Da sowieso!

Hat da eigentlich jemand Zweifel dran?

Eine Glosse, die zum Nachdenken anregen soll(te): https://www.nachdenkseiten.de/?p=71407

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 tywin „Ich sehe das anders. Wenn man versucht, mit Promis eine große Akzeptanz fürs Impfen zu erreichen, dann sollten die auch ...“
Optionen

....und wenn "die" sich richtig Mühe gegeben hätten, dann hätten sie sicher auch welche gefunden. Ich bin ganz deiner Meinung.

Die Ausrede, dass der Herr Jauch ja "noch gar nicht dran" gewesen ist, zählt absolut nicht. Dann hätte man ihn eben nicht für diese Kampagne nehmen sollen.

bei Antwort benachrichtigen