Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Wir (Deutsche) sind die Besten!

gelöscht_237326 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Besonders in Sachen Pandemie- bzw. Coronabekämpfung. Und was das Impfen betrifft: Da sowieso!

Hat da eigentlich jemand Zweifel dran?

Eine Glosse, die zum Nachdenken anregen soll(te): https://www.nachdenkseiten.de/?p=71407

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 gelöscht_237326 „Wir (Deutsche) sind die Besten!“
Optionen

Lockdown immer nur 14 Tage und dies seit November 2020. Dieses Mal: Totaler Lockdown

Ich halte es eher für eine Taktik um Druck aufzubauen. Ganz am Ende des Tunnels gibt es dann die Nadel mit dem Stoff der uns dann unsere Grundrechte wieder zurück gibt. 

Das dauert noch eine Weile, weil wir uns jedes Jahr damit impfen sollen und just in time (rollendes Lager) ist dabei wohl schlecht. Da wird man ein richtiges Lager brauchen.

So blöd sind die nicht. 

bei Antwort benachrichtigen