Off Topic 19.862 Themen, 219.888 Beiträge

Wir (Deutsche) sind die Besten!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Besonders in Sachen Pandemie- bzw. Coronabekämpfung. Und was das Impfen betrifft: Da sowieso!

Hat da eigentlich jemand Zweifel dran?

Eine Glosse, die zum Nachdenken anregen soll(te): https://www.nachdenkseiten.de/?p=71407

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 tywin

„Bei der Schwere der Thematik ist das Arbeiten mit Fake-Bildern zumindest fragwürdig. Es hätten sich dafür sicher ...“

Optionen

Nochmal: Es ist Werbung, kein Dokumentarfilm!

Inzwischen wurde bekannt, dass von den drei Protagonisten der Impfkampagne nur eine bereits geimpft worden ist.

Auch das ist völlig schnuppe!

Wenn die Macher dieser Kampagne Miss Piggy als Werbeträger genommen hätten, hätten die "besorgten Bürger" sich aufgeregt, dass der Impstoff jetzt schon an Stoffpuppen verabreicht wird!

Irgendeinen Grund, sich künstlich aufzuregen, finden die immer.

Aber letztendlich ist es den sachlich denkenden Leuten völlig wurscht, worüber sich da aufgeregt wird.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen