Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Wir (Deutsche) sind die Besten!

gelöscht_237326 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Besonders in Sachen Pandemie- bzw. Coronabekämpfung. Und was das Impfen betrifft: Da sowieso!

Hat da eigentlich jemand Zweifel dran?

Eine Glosse, die zum Nachdenken anregen soll(te): https://www.nachdenkseiten.de/?p=71407

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 andy11 „Also den Opa verbiet ich mir. Das darf nur meine Enkelin zu mir sagen. Und 50 wäre ich gerne nochmal. Am 8. Mai werd ich ...“
Optionen

Du hast Recht - aber wenn jemand mit 50 als jung getitelt wird, fiel mir nur grade "Opa" ein.

Natürlich bist Du so jung wie Du Dich fühlst - und zeigst das hier auch mit deinen Aktivitäten!

Aber wohin D gekommen ist bei der Pandemie - da muss ich auch wirklich staunen.
Mal abwarten, ob und wie sich das im September bei den Wahlen zeigt, ich habe große Befürchtungen.

Noch mal - mit Bitte um Verzeihung dür die Ironie
Anne

bei Antwort benachrichtigen