Audio-Hardware 6.467 Themen, 21.658 Beiträge

winnigorny1 fishermans-friend „Sowas ist eben für Leute, die schon alles haben und nicht wissen, wohin mit dem Zaster. Wobei da noch Lust nach oben ist. ...“
Optionen
Focal Utopia von Tournaire. Kostenpunkt: 120.000 $

Und? Werden die auf die Größe der Ohrmuschel angepaßt? - Wenn ja, dann her damit!!! - Habe ansonsten zwar nicht schon alles, aber irgendwo muss man ja anfangen..... Zwinkernd Lachend

Außerdem ist das Ding ja auch eine Wertanlage, weil er aus Gold gefertigt ist. - In Notzeiten kann man das Ding ja einschmelzen und verhökern. Nicht übel bei den steigenden Goldpreisen.

Auf der anderen Seite: Wenn die Inflation so richtig brummt, kriegt man dann dafür vielleicht auch nur noch ne Scheibe Butterbrot - aber immer noch besser als zu verhungern....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen