Audio-Hardware 6.444 Themen, 21.203 Beiträge

winnigorny1 luttyy

„Bei dem Preis möchte ich aber vorher genau wissen, wie denn der Kopfhörer selbst auf meinen Kopf und den Ohrmuscheln ...“

Optionen
Jeder Hörgeräteakustiker passt die Hörgeräte passgenau an die Ohren an, dürfte man doch von solchen Teilen dann auch erwarten..

Jepp! - Da haste natürlich Recht. Grade weil ja die Ohren - wie auch die Nase - ein Leben lang wachsen und alte Knacker wie wir dann sicherlich XXL-Teile brauchen.

Oder noch größere Sondergrößen. - Als Beispiel fällt mir da gerade Dietrich Genscher ein. Dem hätten Sie XXXXL-Sondergröße liefern müssen.... *tränenlach*

Habe feststellen müssen, das ich das sogar merke, wenn ich meinen Gehörschutz in der Werkstatt trage. Früher kein Problem. Heute ist es so, dass ich nicht mehr jeden Gehörschutz kaufen darf. Bei manchen sind die Ohrteile einfach schon zu klein..... Überrascht

Ich möchte wetten, dass Sennheiser da mal nachbessern muss.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen