Kritik und Fragen an Nickles 2.646 Themen, 22.354 Beiträge

Was ist denn das für ein Geschwurbel...

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Was ist denn das für ein Geschwurbel. Was willst du uns eigentlich damit sagen? Alles, was du schreibst, ist doch lange Allgemeinwissen.

Und dein Fazit lässt sich eigentlich nur mit spitzen Fingern anfassen. Leute, macht Schulden, kauft auf Raten bis zum Abkotzen, oder was - oder lieber doch nicht....

Und ganz nebenbei: Zeig mir doch mal ein aktuelles Smartphone (bis auf Fairphone), bei dem man noch problemlos den Akku tauschen kann.

Was für ein überflüssiger "Gastbeitrag".....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Vertragsfreie Smartphones: Lohnt sich das noch?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles winnigorny1

„Was ist denn das für ein Geschwurbel...“

Optionen

Hallo,

Inhaltliche Diskussionen zu Beiträgen sind auf Nickles.de überall willkommen - auch bei Gastbeiträgen. Siehe hier: https://www.nickles.de/forum/allgemeines/2021/die-grundlagen-des-qualitaetsmanagements-539285552.html

Ich habe den Thread abgetrennt und hierher verschoben, da er vom Thema zu sehr abweicht. Des Thema lautet ob sich vertragsfreie Smartphones lohnen oder nicht. Und genau das sollte dort diskutiert werden.

Ob es sich lohnt Gastbeiträge zu lesen, ob ein Beitrag zu einfach oder zu kompliziert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Das Thema "vertragsfreie Smartphones" halte ich für ausgesprochen interessant, es gibt hier viel Stoff zum Erfahrungsaustausch. Wenn ich Bekannten erzähle, dass ich für einen Prepaid-Vertrag mit 6 GByte / Monat und dabei zwei (!!!) SIM-Karten, also identische Nummern für Smartphone und Tablet gerade mal rund 12 Euro im Monat zahle, schlucken viele ganz schön. Es ist irre, wie viele Leute in uralten sauteuren Verträgen mit mieserabler Leistung festkleben.

Grüße,

Mike 

bei Antwort benachrichtigen