Kritik und Fragen an Nickles 2.644 Themen, 22.348 Beiträge

Was ist denn das für ein Geschwurbel...

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Was ist denn das für ein Geschwurbel. Was willst du uns eigentlich damit sagen? Alles, was du schreibst, ist doch lange Allgemeinwissen.

Und dein Fazit lässt sich eigentlich nur mit spitzen Fingern anfassen. Leute, macht Schulden, kauft auf Raten bis zum Abkotzen, oder was - oder lieber doch nicht....

Und ganz nebenbei: Zeig mir doch mal ein aktuelles Smartphone (bis auf Fairphone), bei dem man noch problemlos den Akku tauschen kann.

Was für ein überflüssiger "Gastbeitrag".....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Vertragsfreie Smartphones: Lohnt sich das noch?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1

„Was ist denn das für ein Geschwurbel...“

Optionen
Was für ein überflüssiger "Gastbeitrag".....

Du weißt schon, dass das hier generell nicht gern gesehen wird, wenn man die Gastbeiträge als das bezeichnet, was sie sind? (Gern werden dann auch mal Diskussionen, die sich bei einem solchen Gastbeitrag entwickeln, abgespalten.)

Auf den wirklich informativen, interessanten und sachlich korrekten Gastbeitrag habe ich auch vor einiger Zeit noch gewartet. Inzwischen habe ich es mir abgewönt, das Zeugs überhaupt noch zu lesen.

Ich finde es ja prinzipiell richtig, solche Beiträge zur Finanzierung des Forums einzusetzen.

Aber warum schafft es niemand, mal etwas wirklich Brauchbares in dieser Rubrik zu schreiben?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen