Kritik und Fragen an Nickles 2.646 Themen, 22.354 Beiträge

Was ist denn das für ein Geschwurbel...

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Was ist denn das für ein Geschwurbel. Was willst du uns eigentlich damit sagen? Alles, was du schreibst, ist doch lange Allgemeinwissen.

Und dein Fazit lässt sich eigentlich nur mit spitzen Fingern anfassen. Leute, macht Schulden, kauft auf Raten bis zum Abkotzen, oder was - oder lieber doch nicht....

Und ganz nebenbei: Zeig mir doch mal ein aktuelles Smartphone (bis auf Fairphone), bei dem man noch problemlos den Akku tauschen kann.

Was für ein überflüssiger "Gastbeitrag".....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Vertragsfreie Smartphones: Lohnt sich das noch?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_237326

„Die Gastbeiträge lese ich hier schon gar nicht mehr. Die sind immer sowas von überflüssig.... :- Werbemüll halt. Aber ...“

Optionen
Aber wenn Mike dafür bezahlt wird, dann soll es mir recht sein. Lesen braucht den Müll ja niemand.

Recht hast du. Wird Zeit, dass ich mir das auch abgewöhne. Aber hin und wieder denk ich dann doch, dass da ja vielleicht auch mal was Brauchbares dabei sein kann.

Da sieht man mal wieder, wie Werbung im Laufe der Zeit pervertiert wurde. Der eigentliche, semantische Wortsinn von "Werbung" ist ja schließlich "Information". Mittlerweile hat sich das offensichtlich in "Desinformation" gewandelt.

Lustig finde ich in dem Zusammenhang auch Werbebegriffe wie "Weidemilch", um mal ein schickes Wort der Werbeindustrie hervorzuheben.

Häääääääääää? Watt is'n datt? - Werden da etwa Bäume gemolken, oder gar ganze Wiesen? Ich hoffe bis heute, dass da in der Pappschachtel, die ich kaufe, Kuhmilch drin ist.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen