Kritik und Fragen an Nickles 2.646 Themen, 22.354 Beiträge

Was ist denn das für ein Geschwurbel...

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Was ist denn das für ein Geschwurbel. Was willst du uns eigentlich damit sagen? Alles, was du schreibst, ist doch lange Allgemeinwissen.

Und dein Fazit lässt sich eigentlich nur mit spitzen Fingern anfassen. Leute, macht Schulden, kauft auf Raten bis zum Abkotzen, oder was - oder lieber doch nicht....

Und ganz nebenbei: Zeig mir doch mal ein aktuelles Smartphone (bis auf Fairphone), bei dem man noch problemlos den Akku tauschen kann.

Was für ein überflüssiger "Gastbeitrag".....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Vertragsfreie Smartphones: Lohnt sich das noch?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 winnigorny1

„Recht hast du. Wird Zeit, dass ich mir das auch abgewöhne. Aber hin und wieder denk ich dann doch, dass da ja vielleicht ...“

Optionen
Werbebegriffe wie "Weidemilch",

Klingt doch irgendwie besser als "Stallmilch" - z.B. im Winter müsste das Zeug ja so heißen, weil die Kühe dann eben im Stall stehen und dieses stinkige Silagezeug fressen.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen