Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Neuer Account - neues Bild

Knoeppken / 18 Antworten / Flachansicht Nickles
hatterchen451
h1

Das verwirrt mich etwas. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford hatterchen451 „Hat es mich auch. Nachdem ich ja auch immer wieder einfach rausgeschmissen werde, teilweise sogar während ich an einer ...“
Optionen

Hallo,

biite schreib mir kurz eine Mail an ds@nickles.de unter Angabe eines Wunschpasswortes, dann stelle ich den Zugriff wieder her.

Hintergrund ist, dass wir letztes Wochenende ein recht großes Problem mit Spammern hatten, die massenweise Fake-Accounts erstellten. Im Zuge der Versuche deren Aktionen zu unterbinden wurde leider bei einer begrenzten Anzahl an Accounts das bestehende Passwort versehentlich gekillt. Die Funktionen zum neu setzen eines Passworts sind leider noch nicht fertig (müssen leider jetzt auch angepasst werden).

Gruß

X

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Prima xafford