Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.671 Beiträge

Neuer Account - neues Bild

Knoeppken / 18 Antworten / Flachansicht Nickles
hatterchen451
h1

Das verwirrt mich etwas. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen451 Knoeppken „Ist natürlich doof, wenn du Probleme mit deinem vorherigen Account hast, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Aber egal, ...“
Optionen
Ist natürlich doof,

Doof sind nur beide Borussias, sorry, aber anders kann ich das nicht bezeichnen. Brüllend

dein vorheriges Avatar

Ich glaube, ich bastel mir erst einen Neuen. Der Sterne versprühende wurde ja auch nicht von jedem geliebt...Zwinkernd

Aber danke für`s Angebot und möglicher Weise funktioniert der Alte ja morgen wieder.

Gruß

h1

bei Antwort benachrichtigen
Prima xafford