hatterchen451
h1
Das verwirrt mich etwas.
Gruß
knoeppken
hatterchen451
h1
Das verwirrt mich etwas.
Gruß
knoeppken
Hat es mich auch.
Nachdem ich ja auch immer wieder einfach rausgeschmissen werde, teilweise sogar während ich an einer Antwort schreibe, kam ich heute, nach so einem Rausschmiss, nicht mehr in meinen Account. Aber aus frühen Tagen hatte ich noch einen der funktioniert.
Nein, ich will mir nicht selber antworten, bekomme aber momentan Post von mir...
Gruß
h1
Ist natürlich doof, wenn du Probleme mit deinem vorherigen Account hast, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Aber egal, lade doch mal für diesen Account dein vorheriges Avatar hoch, das gebe ich dann gerne frei.
Gruß
knoeppken
Ist natürlich doof,
Doof sind nur beide Borussias, sorry, aber anders kann ich das nicht bezeichnen.
dein vorheriges Avatar
Ich glaube, ich bastel mir erst einen Neuen. Der Sterne versprühende wurde ja auch nicht von jedem geliebt...
Aber danke für`s Angebot und möglicher Weise funktioniert der Alte ja morgen wieder.
Gruß
h1
Doof sind nur beide Borussias, sorry, aber anders kann ich das nicht
Ja da hast du recht.
Gruß
knoeppken
Hallo knoeppken,
mein neu gebastelter Avatar hat leider Schlagseite, die ich auch nicht korrigieren konnte. Wenn es Möglich ist, bitte um 90° drehen, der Kopf sollte (noch) oben sein. Danke.
h1
Gedreht habe ich es für dich, aber hochladen musst du es schon selbst, das kann ich nicht, nur freigeben oder ablehnen. Deinen jetzigen Bilderwunsch werde ich verwerfen und warte auf dein neues Hochladen.
Gruß
knoeppken
Deinen jetzigen Bilderwunsch werde ich verwerfen und warte auf dein neues Hochladen.
Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich besitze die Bildrechte und ich besitze die Skulptur.
Gruß
h1
Ich besitze die Bildrechte und ich besitze die Skulptur.
Das ist richtig, nur kann ich nicht für dich das umgedrehte Bild hochladen.
Wenn es Möglich ist, bitte um 90° drehen, der Kopf sollte (noch) oben sein
Das kann ich mit den von Nickles vorgegebenen VIP-Tools nicht machen und wie schon geschrieben auch nicht für dich hochladen, das musst du schon selbst machen. Natürlich hätte ich auch dein "verdrehtes Bild" freigeben können. Aber so wolltest du es doch nicht, also lade doch die richtige Version einfach hoch und gut ist. Dann gebe ich es frei und feddich ist die Laube.
Gruß
knoeppken
Es wird aber doch schon richtig angezeigt und der h1-Account geht auch wieder, seltsam...
Ich wünsche Dir und allen die es möchten einen sonnigen Sonntag.
h1
Es wird aber doch schon richtig angezeigt
Aber nur in meinem oberen Posting, da ich das Bild "privat" für dich als Erleichterung mal eben drehte und für dich sichtbar machte, für die eventuell weitere Verwendung.
Auch dir noch einen prima Sonntag.
Gruß
knoeppken
Dein Bild gab ich gerade frei, wie du ja weißt, dauert es ein Weilchen bis es überall sichtbar ist im Forum.
Gruß
knoeppken
Ich danke Dir.
dauert es ein Weilchen
Nicht schlimm, ich bin ja noch jung...
Gruß
h1
Ich muss darauf noch mal zurückkommen.
Ich habe das Bild mehrfach gedreht, das alte Bild vorher gelöscht und das Bild wurde immer wieder falsch angezeigt. Den PC neu gestartet, das habe ich gestern bestimmt 10 mal versucht, nach dem Hochladen lag das Bild immer quer. Deswegen meine Bitte an Dich.
Bilder kann ich schon drehen, sogar im 1° Bereich...
Gruß
h1
Ich habe das Bild mehrfach gedreht, das alte Bild vorher gelöscht und das Bild wurde immer wieder falsch angezeigt.
Dann hatte der Server mal wieder einen Hänger, wie so oft am Wochenende.
Bilder kann ich schon drehen, sogar im 1° Bereich..
Natürlich, ich lade diese Bilder immer herunter um diese zu überprüfen und da deins schon einmal im Ordner lag, drehte ich es quasi reflexartig und packte es dann in den Thread. War halt nur gut gemeint und keine Unterstellung, dass du es nicht selbst kannst.
Gruß
knoeppken
Hallo,
biite schreib mir kurz eine Mail an ds@nickles.de unter Angabe eines Wunschpasswortes, dann stelle ich den Zugriff wieder her.
Hintergrund ist, dass wir letztes Wochenende ein recht großes Problem mit Spammern hatten, die massenweise Fake-Accounts erstellten. Im Zuge der Versuche deren Aktionen zu unterbinden wurde leider bei einer begrenzten Anzahl an Accounts das bestehende Passwort versehentlich gekillt. Die Funktionen zum neu setzen eines Passworts sind leider noch nicht fertig (müssen leider jetzt auch angepasst werden).
Gruß
X
Sorry, war wohl gerade etwas geistig umnachtet, mein vorgeschlagener Weg ist zu unsicher. Bitte eine Mail an ds@nickles.de von der zu dem Account gehörigen Mailadresse und darin der Benutzername. Ich setze dann ein neues Passwort und schicke es an die Mailadresse zurück.
Hallo xafford,
alles in Butter, konnte das Problem zwischenzeitlich selber lösen, wie auch immer.
Vielen Dank für das Angebot.
Gruß
h1
Prima