Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.730 Beiträge

Neuer Account - neues Bild

Knoeppken / 18 Antworten / Flachansicht Nickles
hatterchen451
h1

Das verwirrt mich etwas. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Das ist richtig, nur kann ich nicht für dich das umgedrehte Bild hochladen. Das kann ich mit den von Nickles vorgegebenen ...“
Optionen

Ich muss darauf noch mal zurückkommen.

Ich habe das Bild mehrfach gedreht, das alte Bild vorher gelöscht und das Bild wurde immer wieder falsch angezeigt. Den PC neu gestartet, das habe ich gestern bestimmt 10 mal versucht, nach dem Hochladen lag das Bild immer quer. Deswegen meine Bitte an Dich.
Bilder kann ich schon drehen, sogar im 1° Bereich...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Prima xafford