Off Topic 20.125 Themen, 223.288 Beiträge

gelöscht_237326 hatterchen1 „Wohl wahr, damit wollte keiner freiwillig schießen. Aber weil wir gerade dabei sind, hat denn auch einer von euch ne ...“
Optionen
hat denn auch einer von euch ne Gewehrgranate abgeschossen?

Jau, habe ich. Was da für'n Rückschlag kommt, das ist schon gewaltig. Beim Unteroffizierslehrgang haben wir damit mal geschossen.

Da habe ich dann auch mal mit 'ner Panzerfaust geschossen. Da merkst du gar nichts, wenn du das Ding abschießt. Ist ja eigentlich auch klar, das ist ja irgendwie im Grunde nur ein Rohr, vorne und hinten offen. Da musst du nur aufpassen, dass hinter dir niemand steht, der wird dann leicht gegrillt, wenn das Ding abgeht...

Kennst du übrigens die "ZwiSoLa"? Das ist auch so ein geiles Teil.

Da werden zwei MGs draufmontiert. Voll ausgesprochen heißt das Ding "Zwillinssockellafette". Geschossen habe ich damit zwar nicht, aber zumindest habe ich das mal voll aufgebaut gesehen...

bei Antwort benachrichtigen