Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

hatterchen1 Knoeppken „Eine bessere Trefferquote hat man, wenn man die Knarre wirft. - Obwohl ich bei den hier erwähnten Püsten recht gut war, ...“
Optionen
wenn man die Knarre wirft.

Wohl wahr, damit wollte keiner freiwillig schießen.
Aber weil wir gerade dabei sind, hat denn auch einer von euch ne Gewehrgranate abgeschossen? Also G3 mit dem Riemen um den angewinkelten Arm und vorne die Granate auf dem Rohr? Wahnsinn.

Ansonsten gab es immer viel Sonderurlaub, für gutes Schießen und Demontage/Montage von MG42, G3 und P1 oder Uzzi mit Sack über dem Kopf.

3 Tage Sonderurlaub für 3 Einzelschuss in Folge aus dem MG42.
Diese "Spielchen" fanden natürlich immer erst nach dem offiziellen Schießen statt, wenn wir die "Restmuni" verballern mussten.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen