Off Topic 19.878 Themen, 220.230 Beiträge

Alpha13 gelöscht_237326

„Die kennst du dann sicher auch noch: Die Walther P1 Damit hatte ich immer Probleme, was zu treffen.. :- Und die Uzi war ein ...“

Optionen

Damit habe Ich nur mit Übungsmunition geschossen...

Mit der Uzi (gleiche Munition) war treffen auf größere Entfernung aber definitiv auch Glückssache und außerdem ist die Uzi im durchgeladenen Zustand saugefährlich und nicht nur die Sicherung ist da für den Arsch.

Selbst habe Ich da erlebt, dass die Uzi trotz Einzelfeuer Einstellung alle geladenen Patronen raus gejagt hat.

G3 und MG3 schießen auch auf große Entfernung sehr genau, wenn man schießen kann.

Und da bedeutet Sicherung auch Sicherung und Einzelfeuer auch Einzelfeuer, selbst wenn man das Teil durchgeladen gegen die Wand wirft.

bei Antwort benachrichtigen