Windows 10 2.062 Themen, 25.866 Beiträge

Videos aus ausgewählten Elementen erstellen

fbe / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem "schwierigen" Übertragen einer *.jpg Datei nach Whatsapp bekomme ich unter Fotos diese Bildschirmanzeige:

Das Symbol über dem Text ist animiert und läuft nun schon mehr als 1 Stunde. Ich hatte mehrere *.jpg aus dem Explorer nicht aus Fotos nach Whatsapp übertragen.

Kennt sich da jemand aus?

bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Link. fbe
Arctophylax fbe

„Videos aus ausgewählten Elementen erstellen“

Optionen

Ich weiß jetzt nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, und vielleicht ist das ganze auch schon gelöst für dich, aber unter WhatsApp Web (also im Browser) geht es eigentlich ganz einfach, jemandem ein JPG-Bild zu schicken (gerade mal ausprobiert):

  1. Den jeweiligen Chat anklicken
  2. Auf die Büroklammer klicken
  3. "Fotos und Videos" anklicken
  4. gewünschtes Bild auswählen und "öffnen"
  5. Bei Bedarf "Bildunterschrift hinzufügen"
  6. und ab dafür!

Eigentlich so einfach und naheliegend, dass ich fast Zweifel habe, dass du damit Probleme gehabt haben könntest...? Geht doch im Prinzip wie auf dem Smartphone.

Oder wolltest du doch eher ein Video (zusammengesetzt aus Fotos) schicken? Oder was ganz anderes?

bei Antwort benachrichtigen