Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Videos aus ausgewählten Elementen erstellen

fbe / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem "schwierigen" Übertragen einer *.jpg Datei nach Whatsapp bekomme ich unter Fotos diese Bildschirmanzeige:

Das Symbol über dem Text ist animiert und läuft nun schon mehr als 1 Stunde. Ich hatte mehrere *.jpg aus dem Explorer nicht aus Fotos nach Whatsapp übertragen.

Kennt sich da jemand aus?

bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Link. fbe
fbe andy11 „Und per Drag and Drop geht auch nicht? Also einfach reinschieben ins Fenster? Kann ich garnicht glauben. Warum hast du die ...“
Optionen
Da bist du irgend wo anders gelandet.

Das vermute ich auch, aber warum?

Jedenfalls hat mich der Vorgang dazu gebracht mich mit der Video Funktion zu beschäftigen.

bei Antwort benachrichtigen