Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Videos aus ausgewählten Elementen erstellen

fbe / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem "schwierigen" Übertragen einer *.jpg Datei nach Whatsapp bekomme ich unter Fotos diese Bildschirmanzeige:

Das Symbol über dem Text ist animiert und läuft nun schon mehr als 1 Stunde. Ich hatte mehrere *.jpg aus dem Explorer nicht aus Fotos nach Whatsapp übertragen.

Kennt sich da jemand aus?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 andy11 „Erkläre mal wie du das gemacht hast. Andy“
Optionen

Würde mich auch mal interessieren.

Normalerweise überträgt man die gewünschten Bilder doch vom Rechner per USB oder per BT auf sein Handy und wenn man die weiterleiten will an irgendwelche WhatsApp-Kontakte, dann macht man das mit dem "Teilen"-Symbol.

bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Link. fbe