Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Videos aus ausgewählten Elementen erstellen

fbe / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem "schwierigen" Übertragen einer *.jpg Datei nach Whatsapp bekomme ich unter Fotos diese Bildschirmanzeige:

Das Symbol über dem Text ist animiert und läuft nun schon mehr als 1 Stunde. Ich hatte mehrere *.jpg aus dem Explorer nicht aus Fotos nach Whatsapp übertragen.

Kennt sich da jemand aus?

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_237326 „Würde mich auch mal interessieren. Normalerweise überträgt man die gewünschten Bilder doch vom Rechner per USB oder per ...“
Optionen
Normalerweise überträgt man die gewünschten Bilder doch vom Rechner per USB oder per BT auf sein Handy

Mein Desktop hat kein BT und USB war mir zu umständlich. Meine Vermutung: Die Bilder waren von der T-Online Webseite kopiert und im Explorer eingefügt worden. Es handelt sich um diese Bilder:

und

bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Link. fbe