Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.380 Themen, 9.605 Beiträge

Thunderbird verweigert Login

unhold06 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit Gestern verweigert mir Thunderbird den Zugang.

Nach Eingabe der Passwortes erhalte ich die Fehlermeldung:  "Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: internal server error".

Rufe ich meine Mails direkt bei arcor.de ab gibt es diese Meldung nicht.

Kann mir jemand verraten was hier schief läuft.

Vielen Dank für zielführende Antworten.

Gruß

unhold06

Der geniale Mensch ist der, der Augen hat f?r das, was ihm vor den F??en liegt. Johann Jakob Mohr
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1

„Stimmt. Das ist mit Thunerbird problematisch. - Wenn du da aber mal Bedarf haben solltest, kann ich das Addon Mail Merge ...“

Optionen

Da muss ich mich selbst mal korrigieren, da ich gestern Abend noch unter Office Outlook nachsah: Ich versendete insgesamt 5 Gruppenmails vor etwas über 2 Jahren ab und 2 Mailadressen von Arcor wurden bei mir unter Outlook so eingerichtet, dass der automatische Abruf nicht mehr stattfindet. Die Mailadressen gibt es natürlich noch, nur kommt bei Nichterreichen der Adressen somit keine Meckermeldung mehr, nur noch bei einer.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen