Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.251 Beiträge

Thunderbird verweigert Login

unhold06 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit Gestern verweigert mir Thunderbird den Zugang.

Nach Eingabe der Passwortes erhalte ich die Fehlermeldung:  "Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: internal server error".

Rufe ich meine Mails direkt bei arcor.de ab gibt es diese Meldung nicht.

Kann mir jemand verraten was hier schief läuft.

Vielen Dank für zielführende Antworten.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Wenn ich Vodafone lese, bekomme ich ein Gerstenkorn, denn die haben auch Unitymedia übernommen, oft hatte ich Ausfälle ...“
Optionen
Wenn ich "Vodafone" lese, bekomme ich ein Gerstenkorn,

Aber leider ist die Auswahl nicht zum totlachen. Wir haben nur die Wahl zwischen Pest, Cholera und Typhus. Also Telekom, Vodafone und Telefonica. Und der Markt ist in Aufruhr denn 1&1 möchte auch noch (richtig) mitspielen.Unentschlossen

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen